Soziales Engagement

Dr. Hußmann führt seit 2002 in jedem Jahr mehrfach zwei- bis dreiwöchige humanitäre Hilfseinsätze vorwiegend in Indien und Nepal durch, bei denen durch Geburt, Unfall oder sonstige Erkrankung beeinträchtigten bedürftigen Menschen plastisch-chirurgische Hilfe angeboten wird.

Seit 2013 ist Herrn Dr. Hußmann als Sektionsleiter von „interplast“ zuständig für das SKM-Hospital in Salambutar/Nepal, von dem aus humanitäre Hilfseinsätze organisiert werden, um auch Menschen in entlegenen Gebieten Hilfe anbieten zu können. Das Krankenhaus wurde 1997 von „interplast Germany e.V.“ ins Leben gerufen, um bedürftigen Menschen nachhaltig plastisch-chirurgische Hilfe anbieten zu können und um nepalesisches Fachpersonal zur Selbsthilfe aus- und weiterzubilden. Das Krankenhaus ist eine Spezialklinik für Plastische Chirurgie und verfügt über 45 stationäre Betten, zwei Operationssäle mit Aufwachraum und ambulanten Behandlungsmöglichkeiten. Es wird seit seiner Inbetriebnahme 1997 ausschließlich aus deutschen Spendengeldern betrieben. Bisher konnten fast 20.000 Operationen bei bedürftigen Menschen durchgeführt werden.

rotary
skm

Patientenbewertung

Dr. Hussmann wurde beurteilt von Frau S. Schneider im .
Thema: Brustvergrößerung und Bruststraffung

Ich hatte durch zwei Geburten und Stillzeiten eine furchtbar durchhängende Brust. Vor einiger Zeit hatte ich mir überlegt die Brüste korrigieren zu lassen, so bin ich auf die Idee gekommen die Oberweite im "neuen" Glanz erstrahlen zu lassen.
Ich bin so happy, es ist so toll geworden :) Ich kann Dr. Hussmann nur weiterempfehlen. Er war sehr vorsichtig und nett zu mir, da es wusste das ich zu den Angstpatienten gehöre.

Bewertung von S. Schneider
Bewertung: 4.9

Schlechteste Note = 1, Beste Note = 5

Sprechzeiten & Kontakt

Ambulante Plastische Chirurgie Berlin
4,9 Bewertungssterne - bewertet von 16 Patienten auf dem Bewertungsportal JAMEDA mit einer Gesamtnote von 1,1

Adresse: Ringstrasse 74 Berlin, Berlin 12205
+49 30 – 80 58 12 45

Sprechzeiten:Montag bis Freitag von 09:00-18:00 Uhr
Samstag von 09:00-13:00 Uhr

Fachbereich Berlin , Plastische Chirurgie
Preise ab: Augenlidstraffung ab 950 € Beratungsgespäch ist vorab erwünscht

JAMEDA Bewertungen

Meine BV ist jetzt eine Woche her und ich bin super zufrieden das Ergebnis ist super schön geworden.Ich habe mich vom ersten Gespräch an bei Herrn Dr. HUßMANN wohlgefühlt und das Ergebnis spricht…

alle Bewertungen lesen...

Jameda
Empfehlen Sie uns !