Schlupfwarzenkorrektur Berlin

Was kostet die Schlupfwarzenkorrektur?

Hohlwarzen / Schlupfwarzenkorrektur
Berlin, Potsdam und Brandenburg

PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

Schlupfwarzenkorrektur Berlin

Schlupfwarzenkorrektur Berlin. Schlupfwarzen sind zu 80% vererbt worden und bilden einen Trichter nach innen.
Schlupfwarzen kommen zumeißt auf beiden Brüsten vor, manchmal auch nur auf einer Seite.

Bei Auftreten von Schlupfwarzen ist abzuklären, ob die Ursache vererbt ist ist oder es sich um Narbenbildungen handelt aufgrund von ehemaligen Verletzungen oder Enzündungen oder ob sich um ein Karzinom, also einen Krebs handelt.

Vorerst wird versucht die Schlupfwarze auf dem konservative Weg zu behandeln, mit einer Niplette. Diese Produkte sind in jeder Apotheke zu kaufen. Mit Hilfe der Niplette wird das Gewebe gedehnt um die Brustwarze nach außen zu richten.

Der Operative Weg

Ist die Niplette erfolglos, kann der Operative Weg eingeschlagen werden. Jedoch ist eine umfassende Voruntersuchung in einem Beratungsgespräch notwendig.

Dieie Brustwarzen werden genau untersucht und die entsprechende Operationsmethode vorgeschlagen.

OP – Methoden

Brustwarzenkorrektur

Durch einen minimalen Schnitt an der Warzenbasis wird das Brustwarzengewebe angehoben, so das die Brustwarze Ihre normale Form erhält. Die neue Position der Brustwarzen wird fixiert.

Die Operation selbst findet unter einer lokalen Anästhesie statt.

Mamillenenerversionsplastik

Es wird ein Schnitt durch die Warzen vorgenommen und bis 2 cm in die Basis gestzt. Die Drüsengänge und das Bindegewebe werden durchschnitten. Eine Garantie gibt es nicht, das die Brustwarzen kdas nun orrigierte  Erscheinungsbild behalten werden.

PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

Nachsorge

Die Brustwarzen werden mindestens 1 Woche lang, mit Kanülen stabil in Form gehalten. Die Sauberkeit der Wunde hat mit äußerster Sorgfalt zu erfolgen, nach Wochen kann das Nahtmaterial gezogen werden.

Auftretende Beschwerden können mit schmerzstillenden Medikamenten behoben werden. Es sollten keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten erfolgen und nochmals – die Winde sollte sorgsamst behandelt werden besonders deren Sauberkeit. Möglicherweise ist nach dieser Operation ein Stillen nicht mehr möglich, in dem vorlaufenden Beratungsgespräch wird dieser Punkt noch einmal mit Ihnen speziell besprochen.

Nebenwirkungen

Sensibilitätsstörungen in den Brustwarzen können nach dem Eingriff vokommen, dauerhafte Schmerzen werden Sie nicht haben. Bei eventuell auftretenden Blutergüssen oder erhöhter Temperatur, sowie Infektionen bzw. Schwellungen ist sofort der Arzt zu kontaktieren.

Sehen Sie auch hierzu eitere Informationen bei Wikipedia

Weitere Informationen zur Brustangleichung finden Sie hier

Was erwartet Sie ?

JAMEDA Bewertungen

Meine BV ist jetzt eine Woche her und ich bin super zufrieden das Ergebnis ist super schön geworden.Ich habe mich vom ersten Gespräch an bei Herrn Dr. HUßMANN wohlgefühlt und das Ergebnis spricht…

alle Bewertungen lesen...

Bildquelle: Jameda Bewertungsportal von PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

Bildquelle: Jameda Bewertungsportal von
PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

Empfehlen Sie uns !

100% Qualitätsimplantate von Allergan und Polytech

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jürgen Hussmann ist seit 31 Jahren Chirurg. Seine Leistungen in der Plastischen Chirurgie sind immer wieder ein Nachruf wert. Bewertungen lesen....