Brustvergrößerung – Berlin Weiblich

PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

Brustvergrößerung – Berlin Weiblich, 40 Jahre alt, gebildet in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Brustvergrößerung – Berlin Weiblich, 40 Jahre alt, gebildet. Der demografische Wandel ist auch in der Schönheitschirurgie angekommen Laut einer nicht repräsentativen Umfrage der „Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie – kurz DGÄPC – werden die Interessentinnen für eine Schönheitsoperation immer älter.

Dieses Ergebnis widerspricht den bisherigen Behauptungen, dass vor allem weibliche Minderjährige großes Interesse für einen ästhetischen Eingriff zeigen würden.

Bei der durchschnittlichen Patientin handelt es sich demgemäß um eine Frau, Anfang 40 mit akademischem Hintergrund. Die Mehrzahl dieser Frauen erwartet von der Schönheitsoperation einen positiven Effekt für das persönliche Lebensgefühl und eine Fixierung bzw. Entsprechung der eigenen Schönheitsvorstellungen.

Vom ersten Gedanken bis zum endgültigen operativen Eingriff lassen sich diesen Frauen circa 5 – 6 Jahre Zeit. Dabei ist die Brustvergrößerung nach wie vor der der am meisten nachgefragte Eingriff. In der Regel entscheiden sich dabei die Frauen für eine Brustvergrößerung mit einem Brustimplantat.

Im Jahr 2014, ist jedoch ein leichter Anstieg für Brustvergrößerungen mittels Eigenfett zu erkennen. Möglicherweise handelt es sich bei diesem Anstieg noch immer um die Nachwirkungen des „PIP’“ Skandals.

Der französische Hersteller „Poly Implant Prothèse“ hatte jahrelang Brustimplantate mit minderwertigem Industriesilikon verkauft. Obgleich die Brustvergrößerung nach wie vor zu den gefragtesten Schönheitsoperationen gehört, gewinnen auch die sogenannten minimalinvasiven Eingriffe mittels Botox und Hyaluron deutlich an Interesse.

Brustvergrößerung – Berlin Weiblich, 40 Jahre alt, gebildet in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Brustvergrößerung – Berlin Weiblich, 40 Jahre alt, gebildet in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Geschlechtsspezifisch betrachtet waren es bisher vor allem Frauen, die sich für eine Schönheitsoperation entschieden haben. Insgesamt lag ihr Anteil bei etwa 85 % gegenüber den Männern. Letztere entschieden sich im Jahr 2013 vor allem für eine Lidkorrektur und nicht wie in den Jahren zuvor für eine Fettabsaugung. Im Rahmen ästhetisch, chirurgischer Eingriffe von einer „Top-Ten-Liste“ zu sprechen ist ein wenig eigentümlich.

Dennoch sollen an dieser Stelle die beliebsten Schönheitsoperationen laut der „Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie“ erwähnt werden. Top – Ten der Schönheitsoperationen:

 

  1.  Brustvergrößerung
  2. Lidkorrektur
  3. Botox-Behandlung
  4. Fettabsaugung
  5. Faltenunterspritzung
  6. Brustkorrektur – Mann
  7. Schweißdrüsenbehandlung
  8. Nasenkorrektur
  9. Bauchdeckenstraffung
  10. Intimkorrektur

 

Die Operateure der Privatklinik Schlossstrasse beraten ihre Patientinnen und Patienten ausführlich und verbindlich zu den verschiedenen Schönheitsoperationen.

PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

Patientenbewertung

Dr. Hussmann wurde beurteilt von Frau S. Schneider im .
Thema: Brustvergrößerung und Bruststraffung

Ich hatte durch zwei Geburten und Stillzeiten eine furchtbar durchhängende Brust. Vor einiger Zeit hatte ich mir überlegt die Brüste korrigieren zu lassen, so bin ich auf die Idee gekommen die Oberweite im "neuen" Glanz erstrahlen zu lassen.
Ich bin so happy, es ist so toll geworden :) Ich kann Dr. Hussmann nur weiterempfehlen. Er war sehr vorsichtig und nett zu mir, da es wusste das ich zu den Angstpatienten gehöre.

Bewertung von S. Schneider
Bewertung: 4.9

Schlechteste Note = 1, Beste Note = 5

Sprechzeiten & Kontakt

Ambulante Plastische Chirurgie Berlin
4,9 Bewertungssterne - bewertet von 16 Patienten auf dem Bewertungsportal JAMEDA mit einer Gesamtnote von 1,1

Adresse: Ringstrasse 74 Berlin, Berlin 12205
+49 30 – 80 58 12 45

Sprechzeiten:Montag bis Freitag von 09:00-18:00 Uhr
Samstag von 09:00-13:00 Uhr

Fachbereich Berlin , Plastische Chirurgie
Preise ab: Augenlidstraffung ab 950 € Beratungsgespäch ist vorab erwünscht

JAMEDA Bewertungen

Meine BV ist jetzt eine Woche her und ich bin super zufrieden das Ergebnis ist super schön geworden.Ich habe mich vom ersten Gespräch an bei Herrn Dr. HUßMANN wohlgefühlt und das Ergebnis spricht…

alle Bewertungen lesen...

Jameda
Empfehlen Sie uns !